Willkommen, Login

Ausgezeichnet! BIERLikör22 gewinnt GOLD

02.07.2015 10:00

selection. Bei der Sonderverkostug der selection 2015 zum Thema Bier und Braukunst gewinnt der BIERLikör22 Gold. Die Liason aus Kaltmazeraten von Bio-Hopfenblüten und Malz, kräftigem Doppelbockbier und den Erfahrungen der EBERLE Dampf-Weinbrennerei 1854 konnte bei der BLINDVERKOSTUNG abräumen. "Über die Auszeichnung Gold freuen wir uns sehr" heißt es im gourmet depot, die den BIERLikör22 maßgeblich ins Leben gerufen haben. "Momentan erhalten wir immer mehr Zuspruch, gewinnen neue Kunden und Vertriebswege. Seit dem der BIERLikör22 im Januar 2015 auf dem Markt gekommen ist, kommen wir kaum noch hinterher. Aber vor Arbeit scheuen wir uns nicht. Hauptsache der BIERLikör22 findet neue Fans."

Immer mehr Zuspruch

"Ordentlich Doppelbockbier, dazu etwas Hopfenblüte und ein bisschen Malz. (...) Das Getränk mit den außergewöhnlichen Zutaten schmeckt dezent süß und aromatisch nach Karamell. (...) mit Eis und Limette, (...) oder mit Sahnehaube. Uns hat der Likör pur bei Zimertemperatur am besten geschmeckt", schrieb in der gleichen Woche das Genussmagazin essen & trinken, die ebenfalls von Gechmack und der aufwendigen Sonderverpackung überzeugt sind. Ein weiteres großes Medium reiht sich nun in die Riege der Fürsprecher ein. Die ersten Initativ-Beiträge in der FIZZZ, BIER & Braukunst und großen lokalen Medien konnten ebenfalls überzeugen.

Established 2015 und nun?

Nun, eigentlich ist die Idee im März 2014 geboren worden. Zur Entstehungsgeschichte haben wir aber bereits berichtet. Seit Januar 2015 wird der BIERLikör22 offiziell in ausgewählten Feinkostgeschäften und dem Spirituosenfachhandel vertrieben. Nebst weiteren unabhängigen Spezialitätenhändlern, reihten sich vor allem die Trend-Gastronomie, Design und Concept-Stores sowie die Hotellerie mit Barbereichen in die Kundenschaft ein. Neue Kunden sind immer willkommen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Bettina Stein unter b.stein@gourmet-depot.de oder telefonisch via 06532-95308-0

Der BIERLikör22 ist das Trendgetränk der Spirituosen-, Feinkost und Präsentbranche 2015.

#BIERLikör22

 

 

 

 

-

 


Unsere Bestseller

  • BIERLikör22
    EBERLE

    BIERLikör22

    SO macht man heute Bierlikör! Wenn 160 Jahre Erfahrung einer Traditions-Destillerie (EBERLE) auf den Enthusiasmus von Menschen treffen, die viel Spaß an coolen Getränken haben, wird's spannend. Heraus kommt, das neue Kultgetränk des gourmet depot, deren Macher sich längst einen Namen für klassische Edelgetränke und trendige Neu-Kreationen gemacht haben. Der BIERLikör22 wird aus edlem Doppelbockbier...

    Inhalt: 0.5 Liter

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.