Willkommen, Login

Ginny Peach - Weinbergpfirsich Gin

Hersteller Moselpirat
Inhalt: 0.5 Liter
Artikel-Nr.: MP-S004
Lieferzeit ca. 5 Tage
Fragen zum Artikel? Artikel vergleichen Auf die Wunschliste
Beschreibung
Alkohol in % vol
42
Füllmenge
0,50l
Vertrieb
Moselpirat - Pascal Kivelitz - 56841 Traben-Trarbach

Freibeuterei und Piraterie haben eine lange Tradition. So trieben auch englische Korsaren ihr Unwesen und verbreiteten Angst und Schrecken. Manch einer von ihnen wollte gerne ein Gentleman sein, und verfiel daher nicht dem Schnaps oder Rum, sondern einem Destillat, das gar in Königshäusern genossen wurde. Die Rede ist selbstverständlich vom Gin, dessen typisches Wacholder-Aroma mit feinen Koriander-Auszügen ergänzt wird. Wir haben diesem modernen Klassiker eine moseltypische, fruchtige Note verliehen.

Unsere Empfehlung "Ginny Peach - Weinbergpfirsich Gin"

Der Ginny Peach Weinbergpfirsich-Gin ist eine außergewöhnliche Kombination von komplexem Gin und der verführerischen Süße des Weinbergpfirsichs. Bereits beim Öffnen der Totenkopf-Flasche ist es um so manchen Matrosen geschehen. Ein intensiver Duft von Wacholder und Koriander steigt auf. Am Gaumen verbinden sich diese Aromen gekonnt mit der entzückenden, deutlich vorhandenen Süße von Weinbergpfirsich. Schluck um Schluck betört das Gebräu nicht nur Piraten, sondern auch das Weibsvolk. Das Besondere: Anders als viele Gins kann Ginny Peach auch problemlos pur genossen werden.