Willkommen, Login

Liqueur de Chocolat

Hersteller EBERLE
Inhalt: 5 Liter
Artikel-Nr.: L211K
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage
Fragen zum Artikel? Artikel vergleichen Auf die Wunschliste
Beschreibung
Besonderes
lose Ware
Alkohol in % vol
17,0
Füllmenge
5,00l

Das Thema Schokolade ist seit einiger Zeit in aller Munde und scheint nichts an Popularität verloren zu haben. Dieser sehr dichte und geschmacksintensive Schokoladenlikör wird auf Matzeraten von Kakao-Bohnen und -Blüten aufgebaut. Diese werden mit einem alten Weindestillat angesetzt. Abgerundet wird dieser Likör mit einem milden und feingliedrigen Kakaodestillat. Nach einer kurzen Reifezeit wird diese Kreation mit entöltem Kakaopulver verfeinert. Bedingt durch den hohen Kakaoanteil ist der Likör sehr intensiv und harmonisch.Vollreifer schokoladiger Ton, betörende Nase und ein voller, lang anhaltender Abgang machen diesen Schokoladen-Liqueur für jedes „Schleckermaul“ zur unwiderstehlichen Versuchung.

Unsere Empfehlung "Liqueur de Chocolat"

Etwas Leckeres hatte schon immer unter dem Weihnachtsbaum zu liegen. Da durfte und darf die Schokolade natürlich nicht fehlen. Und heute auch in flüssiger Form. Aber auch im Sommer: in kalter Milch, über Süßspeisen, in Torten, über Eis, oder einfach nur zum Sinne verführen...