Willkommen, Login

Cuvée Vin de Pays Halbtrocken

Hersteller Remy Passpiere
Inhalt: 0.75 Liter
Artikel-Nr.: W395
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage
Fragen zum Artikel? Artikel vergleichen Auf die Wunschliste
Beschreibung
Rebsorte
Cuvée
Qualität
Vin de Pays
Geschmack
Halbtrocken
Alkohol in % vol
12,5
Füllmenge
0,75l
Anbaugebiet
Frankreich L`Herault
Deklaration
Enthält Sulfite

Ein klassischer, französischer Rotwein mal anders. Durch den halbtrockenen Ausbau ist er ideal für den unkomplizierten Trinkgenuss. Er überzeugt durch seinen tiefroten Amarena-Kirschton. Dabei verströmt er satte, dunkle Fruchtaromen, die dem Wein seinen besonderen Charakter verleihen. Am Gaumen ist er leichtgewichtig und süffig, da seine strukturierten und milden Tannine gepaart mit der animierenden Säure ein erfrischendes Zusammenspiel bilden.

Unsere Empfehlung "Cuvée Vin de Pays Halbtrocken"

Als perfekter Sommerwein und auch leichter Tropfen für jeden Abend, passt er nicht nur zu Gegrilltem, sondern darf auch in keiner Küche fehlen. Serviert zu Geflügelstreifen und Fasanenbrust zeigt er sein Potenzial. Auch glänzt er zu Kalbs- und dunklem Fleisch mit leichten Soßen.