Willkommen, Login

Glühwein aus weißen Trauben

Hersteller marcus stein
Inhalt: 1 Liter
Artikel-Nr.: W402
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage
Fragen zum Artikel? Artikel vergleichen Auf die Wunschliste
Beschreibung
Marke
marcus stein white label
Rebsorte
Cuvée
Geschmack
Feinherb, Lieblich, Halbtrocken
Alkohol in % vol
9,5
Füllmenge
1,00l
Verschlussart
Drehverschluss MCA
Deklaration
Enthält Sulfite

Der Trend spricht für sich - der Weiße Glühwein ist auf unseren Weihnachtsmärkten eingezogen. Früher gesetzlich verboten weißen Glühwein herzustellen, war der warme Weiße schon damals ein treuer Begleiter des Moselwinzers an kalten Tagen im Weinberg. Unser weißer Glühwein hat sich daran ein Beispiel genommen. Ausgewählte weiße Rebsorten aus dem Moseltal, verfeinert mit winterlichen Gewürzen - vor allem Zimt - sind das Markenzeichen unserer hausgemachten Winterspezialität. Er riecht einfach gut. Neben dem belebenden Aroma ist er auch durch seinen geringe Säure- und Alkoholgehalt eine interessante Alternative. Probieren erwünscht!

Unsere Empfehlung "Glühwein aus weißen Trauben"

Heiß, heiß, heiß und dann raus auf die Terasse und den Grill anschmeißen. Am bestem direkt auf dem Grill erhitzen, Freunde einladen und genießen. Und wenn es draußen wieder warm wird, eignet sich unser weißer Glühwein perfekt als Grundlage für weißen Sangria.